Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH

Dortmund

Baugewerbe

Dortmund

Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Rund 800 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich in Vollzeit (37 Std.) Standort: Dortmund (Referenznummer HV-102022-10) So stärken Sie unser Team Unterstützung im Bewerbermanagement und Recruiting Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen Operative Unterstützung bei verschiedenen Personalthemen (BEM, Personalentwicklung, Personalbetreuung) Unterstützung beim On- und Offboarding Unterstützung im Tagesgeschäft bei alltäglichen personalrelevanten Themenstellungen Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Bereich Recht Ihre Expertise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung setzen wir genau so voraus wie absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Was wir Ihnen bieten Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Strukturiertes Onboarding mit Einarbeitungsplänen und Patenmodellen Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike Leasing Vermögenswirksame Leistungen Kostenfrei: Kaffee, Wasser und Obst Sie können sich mit den Aufgaben und Anforderungen identifizieren? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch, Verfügbarkeit, Anzeigenquelle und Referenznummer) ausschließlich per E-Mail in einer PDF-Datei an: Dula-Werke Dustmann undamp; Co. GmbH Patricia Wischniewski | Personalreferentin Karlsbader Str. 1a | 44225 Dortmund Tel.: 0231 / 7100 131 karriere@dula.de | www.dula.de

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Fertigungsle
   Halder Schneidtechnik GmbH (Eching)